Was sind die Mindestanforderungen für einen Minecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du deinen eigenen Homeserver erstellen willst, wird das hier etwas problematisch, aber 1 oder 2 Leute müssten 90% der zeit einigermassen flüssig spielen können, doch achtung, denn dein Rechner ist schwach und wenn es zu grösseren Experimenten kommt, wie z.b. das Spawnen hunderte mobs oder grosse TNT explosionen kann der server schonmal abstürzen, da dein rechner nicht stark genug ist. Entweder du kaufst dir einen anderen Rechner oder du musst dich damit begnügen, dass nicht viele leute auf den server kommen und es mal laggen kann.

Also 1,6 GHz sind sehr wenig für einen Server wie viele sollen den drauf? Naja probier mal selbst auf dem Server zu spielen und schau ob es laggt (wenns normal auf deinem PC nict laggt) oder ob der Server abstürzt. Wenn das der Fall ist würde ich dir einen besseren Server-PC oder einfach einen Public Server empfehlen ich kenne da einen sehr guten Cracked-Bukkit-Server. Ich und das Server-Team würden uns auf dich freuen.

IP: s.MegaMCgamer.de

Was möchtest Du wissen?