Was sind die merkmale für Hormonell bedingten Haarausfall bei Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall hat in vielen Fällen mehrere Ursachen. Deshalb ist Deine Vermutung nicht unbegründet. Es muss umfangreich untersucht werden, damit alle Ursachen gefunden werden.

Also bei den meisten frauen äussert sich der androgenetischer haarausfall am scheitel der immer breiter wird. Aber lass das am besten abklären. Ich habe gehört das hormonspritzen helfen können frag einmal nach.

Allerdings würde ich die vegane ernährung nicht ausschliessen. Viele stoffe werden nicht mehr eingenommen das kann zu einem wechsel führen

Probier mal das indische Amla Pulver! Es ist ein Wundermittelchen.