Was sind die merkmale für Hormonell bedingten Haarausfall bei Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall hat in vielen Fällen mehrere Ursachen. Deshalb ist Deine Vermutung nicht unbegründet. Es muss umfangreich untersucht werden, damit alle Ursachen gefunden werden.

Also bei den meisten frauen äussert sich der androgenetischer haarausfall am scheitel der immer breiter wird. Aber lass das am besten abklären. Ich habe gehört das hormonspritzen helfen können frag einmal nach.

Allerdings würde ich die vegane ernährung nicht ausschliessen. Viele stoffe werden nicht mehr eingenommen das kann zu einem wechsel führen

Probier mal das indische Amla Pulver! Es ist ein Wundermittelchen.

Wachsen die Haare wieder nach Hormonstörung?

Ich habe hormonell bedingten Haarausfall (nicht erblich bedingt) daher kommen meine Tage aus sehr unregelmäßig. Meine Frage ist nun, ob mir all die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen oder nicht?

...zur Frage

Wo kann ich einen Hormontest machen?

Hallo, ich wollte Gerne wissen wo man ein hormontest machen kann? Für hormonell bedingten Haarausfall, und was man noch gegen Haarausfall mit Status hormonell machen kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann man gegen hormonell bedingten Haarbruch tun?

Ich habe einen Testosteronüberschuss und daraus resultierenden, immer stärker werdenden Haarbruch und Haarausfall. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haarausfall. Arzt in Osnabrück. Erfahrungen mit Behandlung?

Hallo zusammen!

Ich (Jahrgang '92) leide sehr unter meinen wachsenden Geheimratsecken. Ich muss IMMER daran denken und es bedrückt mich wirklich sehr. Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, Rat bei einem Dermatologen zu suchen. Gibt es hier Leute, die mir einen guten Dermatologen im Bereich Osnabrück/Wallenhorst/Bramsche/Landkreis empfehlen können, am besten natürlich im Bezug auf Haarausfall?

Ich nehme seit ca. 1 Jahr Regaine und glaube, dass es sich stabilisiert hat. Vor Propecia, Finasterid o.Ä. hab ich großen Respekt, sowohl wegen der Nebenwirkungen als auch wegen des Preises. Ich will nur alles versucht haben, bevor ich es hinnehmen muss. Noch ist es ertragbar mit meinen Haaren, aber die Angst vor einem Fortschritt des Haarausfalls ist riesengroß.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

...zur Frage

erblich bedingter haarausfall mit 17?

kann ich schon erblich bedingten haarausfall haben ? habe schon ausgeprägte geheimratsecken , ich nehme alles dagegen kieselerde tabletten für zink , biotin , magnesium , trinke milch , benutze koffein shampoo , und benutze ell cranell alpha ( haarwasser) versuche alles damit ich mit 20 keine glatze habe ... leidet jemand selber darunter in diesem alter ? brauche hilfe außer haarverpflanzung das kann ich mir nicht leisten und propecia auch nicht .

hat mit 16 angefangen , ich kann doch nicht schon eine glatzenbildung haben ?

...zur Frage

Wie lange dauert Haarausfall nach dem Pille absetzen?

Hi, Ich durchlaufe zurzeit hormonell bedingten Haarausfall. Wie lang hat das nach dem Pille absetzen bei euch gedauert ? Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte :) ich bin so verzweifelt gewesen, dass ich die Pille ach 3 Monaten wieder nahm. Ganz aufgehört hat es aber leider noch nicht :-/ Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?