Was sind die lyrics?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

All the people in the place, throw your fucking hands up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeugierPur2
08.08.2016, 19:04

Wow, danke. Das passt soweit gut! Vielen vielen Dank für! Du, weiter gibt's auch eine kleine Abwandlung, was kannst du da heraushören. Wäre so mega nett von dir, wenn du es mir verraten könntest n_n

0
Kommentar von NeugierPur2
08.08.2016, 19:21

Klar! Es kommt bei 1:55 ich glaube er sagt "all the people in the place, and throw shit"? Oder? Hmmm.. Was sagst der Profi?

0
Kommentar von NeugierPur2
08.08.2016, 19:30

Perfekt! Du bist der/die beste! Ich vergeb dir den stern, sobald ich kann! Danke !

0

 Im Prinzip sind es nur zwei Sätze die dann immer wiederholt werden. Ein Wort hab ich nicht verstanden, da habe ich dann ein ____ gesetzt (und in klammern was es sein könnte):

"All the people in the place throw your fucking hands up. 

All the people in the place make the _____ (?floor?) shake. x9

All the people in the place throw your fucking hands up. 

All the people in the place make the _____ (?floor?) shake."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeugierPur2
08.08.2016, 19:27

Heeeeey, danke dir! Das ist sehr ausführlich! Ja das erste passt soweit. Das hat auch schon einer davor gesagt. Aber er war zuerst, deswegen möchte ich dem das Stern geben. Aber dir kann ich ja auch eine Kompliment Punkt hinterlassen. Nochmal, vielen Dank für Deine Mühe! Anscheinend war di 13-jahrige xxemia oder so zu unreif für die Fragestellung (eine Userin deren uninformative Antwort ich löschen lassen haben)

0
Kommentar von gweneviev
08.08.2016, 19:29

Ich habe irgendwas wie

make a pool of shit

making pool of shit

make it full of shit

rausgehört... sonst wäre make the floor shake auch eine variante, aber das f beim floor ist zu hart...

1

Trap Fans, einfach überall :)) ❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeugierPur2
08.08.2016, 19:21

Na klaaaro! Läuft! ✌️

0

Was möchtest Du wissen?