Was sind die Lieblingstiere von Kindern, Was sind die Lieblingsfarben von Kindern, Welche Slangs mögen kleine Kinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst, "Die Verpackung soll für kleine Kinder attraktiv sein sodass die Eltern das Produkt kaufen.", dass sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Das bedeutet (manchmal), was die Kinder toll finden, mögen die Eltern noch lange nicht und umgekehrt.

Kinder wie Erwachsene mögen Tiere mit Kuschelfell und großen Augen, auch wenn es Comic-Figuren sind.

Kinder mögen eher grelle, knallbunte Farben, Eltern eher nicht.

Die Eltern muss mann mit einem "gesunden Produkt" überzeugen, die Kinder mit einem "leckeren Hmmmm"... ;-)

Viel Erfolg bei eurem schwierigen Werbe-Projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
04.06.2016, 23:51

@ Hi luise8803, schön wäre es, wenn Du uns das Ergebnis eures Projektes einmal zeigst.

Wenn ich Dir helfen konnte, freut es mich - danke für das Sternchen ↑

0

>Die Verpackung soll für kleine Kinder attraktiv sein sodass die Eltern das Produkt kaufen.

Ja, leider gibt es immer noch Eltern, die sich nur aus diesem Grund auf ein Produkt einlassen.

Eleganter finde ich schon Werbung, wo das tatsächliche Produkt im Vordergrund steht und nicht die Manipulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?