was sind die lieblingsfilme 16-jähriger jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the hangover, american pie, road trip, transporter, scary movie, generell einfach solche teeniefilme die peinlich lustig sind weiss nicht wie ich es sagen kann

Action Filme eventuell Horror Filme, sicher auch Pornos

Filme wie die 5.welle usw?

Ich würde gerne einen film schauen aber ich weiß nicht welchen... meine lieblingsfilme sind:
Abduction, die 5. welle, the thinning, the purge, krieg der welten, divergent (123) , spiderman

...zur Frage

Mache ich mich strafbar, wenn ich auf Movie4k.to Filme gucke?

Ich würde gerne kostenlos und legal Filme online schauen. Auf Clipfish gibt es aber nicht die Filme, die ich gucken möchte. Eine Freundin hat mir Movie4k.to empfohlen, aber im Internet steht, dass das illegal ist. Dass habe ich ihr dann gesagt. Jetzt hat sie Angst, dass sie sich strafbar gemacht hat. Und ich weiß immer noch nicht, wo ich legal und kostenlos meine Lieblingsfilme gucken kann. Wisst ihr was darüber?

...zur Frage

was ist euer lieblingsfilm? umfrage

ich würd mir gerne mal nen neuen film schauen doch es kommen mir keine guten filme in den sinn welche sind eure lieblingsfilme vielleicht gefallen mir ja welche die ich dann anschauen kann?

...zur Frage

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Date im Kino - Angst!?

Hallo, mich hat ein Junge, den ich mag, gefragt, ob wir bald mal zusammen ins Kino gehen wollen. Jetzt bin ich so unglaublich aufgeregt! Ich habe irgendwie richtig Angst davor, obwohl ich seit längerer Zeit darauf warte, dass er mal nach einem Treffen fragt (weil ich mich nicht getraut hab). Also theoretisch könnte ich mich jetzt richtig freuen, aber ich stelle mir so viele Fragen und mache mir zu viele Gedanken dazu... Welchen Film sollen wir gucken? Soll ich selbst bezahlen oder macht er das für mich? Und wie finde ich das heraus?? Denkt ihr, er hat mich gefragt, weil er mich mag und sich mehr vorstellen kann oder nur freundschaftlich? Vielleicht noch wichtig: Wir haben uns vor einiger Zeit kennengelernt und hatten nur Kontakt über Whatsapp bis wir uns vor ein paar Wochen mal zufällig auf der Straße getroffen haben und geredet haben. Also wir sind nur Bekannte, weswegen ich es eigentlich ausschließen würde, dass er es nur freundschaftlich meint. Was denkt ihr? Habt ihr Antworten auf meine Fragen? LG

...zur Frage

Warum Akzeptiert mich niemand so wie ich bin?

Ich würde mich freuen wenn ihr euch den ganzen text durch list :)

Ich bin ein Junge und vor 3 tagen 18 Geworden. Ich bin ein sehr komischer und spezieller Junge. Es ist mir ehrlich gesagt voll peinlich darüber zu reden aber irgendwie muss ich es einfach los werden. Ich bin von der Persönlichkeit etwas eigenartig und zwar bin ich immer Lieb und brav ich Finde vieles Niedlich und bin sehr sensibel. Und ich bin ehrlich gesagt Fan von Dir Eiskönigin. Ich dachte es wäre bloss eine phase doch das ist es nicht. Seit ungefähr 2 monaten hat es angefangen. Ich habe nach 4-5 jahren wieder den Film geschaut im gedanken das er schrott ist wie als ich damals 14 war. Jedoch gefiel er mir ich bin total Fan davon und ich liebe den Film über alles. Am meisten liebe ich Elsa und Anna die sind total niedlich und soo Hübsch 😍 Immer wenn ich den Film schaue gibt es mir ein Sicheres Gefühl. Für mich ist es mehr als ein Film es ist mega schwierig zu erklären. Es liegt mir irgendwie total am herzen und ist immer in meinem Alltag dabei. Jedoch das wichtigste ist mir Elsa sie ist für mich wie ein Vorbild und die schönste und niedlichste Princessin die es gibt. Ich habe wie eine Verbindung zu ihr und dem Film zwar weiss ich das sie nicht real ist wie der rest vom Film. Aber es ist nunmal kompliziert zu erklären. Ich würde mir am liebsten ein Poster an die Wand nageln und mir ein Elsa Stofftier kaufen um es zu knuddeln 😅 Jedoch genau das ist es niemand akzeptiert mich so wie ich bin. Jeder macht sich lustig und bezeichnet mich als Schwul. Ich lebe mit einer lüge um nicht ganz ausgeschlossen zu werden. Für alle bin ich der Coole junge der typ der alles macht damit er cool ist. Aber das alles bin ich nicht und will ich nicht. Daher habe ich alle Freundschaften gekündigt. In der hoffnung ich zu sein doch das geht immer noch nicht. Ich möchte doch einfach sagen können das ich Fan von die Eiskönigin bin. Ohne ausgeschlossen zu werden oder als Schwul bezeichnet zu werden. Es zereist mein Herz inerlich und schmerzt so sehr. Ist es den so schlimm das ich ein Junge im alter von 18 bin ? Was kann ich den dafür 😔 Was soll ich bloß tun ? Soll ich das alles aufgeben ? Helft mir bitte . . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?