was sind die lichter im himmel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese, sich schnell bewegenden Lichter, sind unsere künstlichen Satteliten zur Telekommunikation, Fehrnsehen, Spionage, Weltraumteleskope, ISS.... und und und.

Komisch würde es erst werden, wenn diese " sich schnell bewegenden Lichter", urplötzlich einen anderen Kurs setzen würden.

JohnOldman 11.07.2013, 04:49

Das was wir als leuchten wahrnehmen, ist nichts anderes als das reflektierte Sonnenlicht, das auf die Satteliten trifft.

1
JohnOldman 11.07.2013, 04:58
@JohnOldman

Auaaaa..... oO Hab mir gerad einige Antworten durchgelesen, jetzt hab ich deshalb Gehirnkrebs. Sind diese Kommentare allererstes ernst gemeint....? Werde mich nun aus Fremdschämen unters Waschbecken stellen ^_^

1
fernandoHuart 11.07.2013, 05:08
@JohnOldman

Ebenso ernst gemeint wie die Frage.

Ohne zu wissen wo er wohnt und in welchem Richtung er guggt, kann es auch die Lichter von Fernsehtürme oder Windräder auf ein Berg sein.

0
Astronomieguru 15.07.2013, 17:12

Einzige vernünftige Antwort!

0

Satelliten, die um die Erde kreisen und evtl größere Schrottteile in einer Erdumlaufbahn. Diese Antworten hier sind der absolute Krebs und ergeben größtenteils überhaupt keinen Sinn.

Es sind keine sternschnuppen und auch keine meteoren. Da eine Sternschnuppe nix anderes als ein meteor ist. Aber ich glaube es sind Lichtstrahlen. Siehst du die jeden tag?

AnimeXDragon 11.07.2013, 16:11

ja also ich gucke jetzt nicht jede nacht nach oben aber wenn ich es mal mache dann sehe ich sie

0

Also entweder sind wie du gesagt hast Satelliten diese Meteoriten/Asterioiden oder wie die heißen (Steine)

Oder als letzte Alternative UFOS (Unbekannte Flugobjekte) Irdischer oder Ausserirdischer Herkunft !

pornflakezZ 19.10.2017, 16:29

Es sind Satelliten... bzw das Sonnenlicht das von den Satelliten reflektiert auf die Erde trifft.

0

Fotos? Beweise? Nein Du hast keine übersinnliche wahrnehmung und bist nicht ein Übermensch. Und spinnen tust Du auch nicht.

Das sind Restlichter (aus Lichtspitzen) auf deinen Netzhaut.

Und wer Etwas anderes schreibst wird das Schicksel von Sculey und Mulder erfahren.

Jetzt gehe ich einen Rauchen. Hähähähä (mit Echo) ;-) <--

pornflakezZ 19.10.2017, 16:30

Es sind wahrscheinlich ganz einfach Satelliten...

0

ich schetze mal das sind sonnen die for milionen jahren erloschen sind und was du als schnelles licht (oder langsam) erkennen kanst sind die letzten stralen ..

Waados 11.07.2013, 04:39

es gab also mal mehrere sonnen .. da muss ich echt 8 bier getrunken haben um so ein dreck zu labern

0
fernandoHuart 11.07.2013, 04:42
@Waados

wenn Bäume über die Straße laufen, was erwartest Du denn? :-D

0
xerox1996 11.07.2013, 04:43
@Waados

xD du denkst du es gibt nur 9planeten und eine sonne (fixstern) nein es gibt sehr fiele dafon ja nur mal so das Universum ist unbestimmt groß ja es gibt nicht nur 1ne sonne genau sowenig kannst du sagen das es nur 1 mensch auf der wellt gibt

0
xerox1996 11.07.2013, 04:43
@Waados

xD du denkst du es gibt nur 9planeten und eine sonne (fixstern) nein es gibt sehr fiele dafon ja nur mal so das Universum ist unbestimmt groß ja es gibt nicht nur 1ne sonne genau sowenig kannst du sagen das es nur 1 mensch auf der wellt gibt

0
Waados 11.07.2013, 04:46
@xerox1996

mit dein 1996 baujahr bist du wohl nicht weiter als die 5 klasse gekommen mit deiner top rechtschreibung von mit f jetzt mal ohne witz da muss man doch echt ein hau weg haben und dass es 9 planeten nur gibt hab ich nie gesagt oder? und deine 40 sonnen die irgendwie vor million jahren erloschen sind, wie konnten die dinos die hitze mit deinen 500 sonnen denn aushalten? menschmenschmensch

0
FlapyGermany2 11.07.2013, 04:54
@Waados

Oh Gott. Was redest du für einen Mist?

Ich klär dich jetzt einfach mal auf: JEDER Stern den du am Nachthimmel siehst IST oder WAR eine Sonne! WAR, weil der Stern, also die Sonne, bereits erlöschen ist, das Licht aber noch Jahre lang weiterscheinen kann, da es einen verdammt langen weg bis zu uns hat.

Achja, andere auf ihre Rechtschreibung hinweisen, aber selber so schreiben, dass es kein Mensch auf anhieb versteht ist auch eine Kunst für sich...

0
xerox1996 11.07.2013, 04:54
@Waados

1.hab ich lrs
2.du ... sind die dinger soweit weg ja das es bei uns nix auswirkt 3.hast du in der schule nur nich aufgepasst oder nachst du dich immer wichtig?

0
Waados 11.07.2013, 05:01
@xerox1996

nach eurer meinung gab es also unendlich viele sonnen, wacht auf

0
Waados 11.07.2013, 05:06
@Waados

Sterne sind Himmelskörper aus heißem Gas, die von sich aus leuchten und Energie freisetzen. Darin unterscheiden sie sich von den Planeten, die selbst kein Licht produzieren, sondern nur das Licht der Sonne widerspiegeln.

so und jetzt nervt mich nicht mit eurem mullgeschwaetz

0
FlapyGermany2 11.07.2013, 05:10
@Waados

Und ich dachte Idioten wie dich findet man so nur in Amerika. Wach auf. Geh zur Schule.

Du Sagst selber dass Sterne leuchten. Richtig. eine SONNE. Kling.

Unglaublich.. Reif für webfail.at...

0
FlapyGermany2 11.07.2013, 05:19
@Waados

Übrigens witzig wie du deinen Text einfach nur von einer Internetseite kopiert hast, aber selber nicht verstehst, was du da eigentlich schreibst. Ohman. Geh am besten schlafen.

0
FlapyGermany2 11.07.2013, 05:19
@Waados

Übrigens witzig wie du deinen Text einfach nur von einer Internetseite kopiert hast, aber selber nicht verstehst, was du da eigentlich schreibst. Ohman. Geh am besten schlafen.

0
Waados 11.07.2013, 05:21
@FlapyGermany2

lebst du mit deiner familie in amerika oder wieso meinst du das so? sterne reflektieren das licht der sonne wow eine glühbirne leuchtet auch, habe 4 sonnen im schlafzimmer, krass :) naja hau rein ich geh schlafen kannst dich ja mit deinem monitor unterhalten oder etwas in Amerika mache ;)

0
FlapyGermany2 11.07.2013, 05:37
@Waados

Du bist ja noch blöder als ich dachte. Wow

Wenn du schon aus so einer seite kopierst, dann LIES DOCH BITTE ALLES. Ist es so schwer? Ich dachte echt solche Menschen wie du seien erfunden, Aber es gibt sie wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?