Was sind die leichtesten arbeiten?

5 Antworten

Das ist doch völlig unerheblich, was uns gefällt und Spaß macht. Du brauchst doch einen Beruf, der dir Spaß macht! Denn nur, wenn dir auch Spaß macht, was du tust kannst du dabei auch noch richtig gut werden! Such dir was, was dir liegt und du dir vorstellen kannst zu tuen. Sonst mach mal noch ein paar Praktika! Viel Erfolg!

Wenn etwas leicht ist kann es jeder. Suche etwas Herausforderndes für dich und höre nie auf zu lernen! Ich würde an deiner Stelle etwas Handwerkliches machen (Bäcker, Konditor, Metzger), da kann man sich auch mal selbstständig machen und mehr verdienen.

hauptschulabschluss wird für das meiste zu wenig sein, für gleich ne ausbildung, denke du musst erstn praktikum machen bei der firma, damit du durch charakter / fleiß punkten kannst

Was möchtest Du wissen?