was sind die Kriterien, die ein Motorrad erfüllen muss, um zugelassen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist alles schwer zu sagen.

generell sagt man- es muss alles dran sein, was bei dem fahrzeug bei der auslieferung dran war.  bei ganz älteren fahrzeugen mus man sich nicht an die db halten- wenn sie schonmal zugelassen waren. 

bei Motorrädern die erst in diesem jahr das erste mal eine zulassung bekommen- muss abs vorhanden sein. 

viele hier auf der Plattform haben auch die Idee ene Motocrossmaschine zu lassen zu wollen.- das klappt 100% nicht- egal was du an die maschine baust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit einem Hintergrund zur Frage - für was, wieso und warum - könnte man zumindest auf diesen eingehen.

Es ist (uns hier) sicher nicht möglich, alles aufzuzählen was erforderlich ist, damit ein Motorrad eine Zulassung bekommt.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?