Was sind die kreativsten/dümmsten/lustigsten/verrücktesten Geschenke, die ihr je bekommen habt?

5 Antworten

Da ich sehr gerne Tee trinke, wurde mit einmal zu Weihnachten eine Tasse geschenkt in der 3 Teebeutel hingen, die anstatt mit Tee mit Konfetti gefüllt waren. 

Außerdem hat eine Freundin mal eine tragbare Toilette (Klotüte) und Feuchte Tücher bekommen, da sie bald in den Campingurlaub fahren wollte und wir diese Geschenkidee echt super witzig fanden. (Ihr Gesichtsausdruck beim Auspacken war göttlich!) 

Ein Reh vom Jäger. Bekam es frisch geschossen. Die Familie hat es gemeinsam ( das erste Mal überhaupt ) zerlegt, zubereitet und mit Gästen verzehrt.

Ein Shirt mit dem Aufdruck: Opa`s wurden geschaffen, weil Enkelkinder einen Helden brauchen.

Doch, das fand ich ganz witzig und gut.

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund mit Zeit zu zweit?

Hey ihre Lieben, Mein Freund hat bald Geburtstag und so langsam gehen mir die Ideen für ein Geschenk aus. Ich hab ihm schon so Sachen wie eine Erlebnisbox für 2 von Jochen Schweizer und zum Beispiel einen Besuch in der Therme Erding.. Ich möchte ihm was schenken was wir zusammen machen können damit wir ne schöne Zeit haben können. Jedoch habe ich nicht sooo viel Geld und es sollte nicht teurer als ca 60€ sein. Habt ihr Ideen? Achja und eigentlich hab ich geplant ihn auch zu verführen und so aber das ist ja kein richtiges Geburtstagsgeschenk. Danke schon mal für eure kreativen Ideen:)

...zur Frage

20 kleine Geschenke zum 20. Geburtstag? Welche und wie verpacken?

Hi, Meine Freundin wird nächsten Monat 20 und ich möchte ihr 20 kleine Geschenke machen, weiß aber nicht was ich da so nehmen kann. Habt ihr Ideen? Außerdem suche ich noch an einer kreativen Verpackungsweise, die einem Thema untergeordnet ist. Zb. Reise: Wanderstock mit Bündel in dem Reiseproviant und Geschenke drin sind. Das hatten wir aber schon. Ich bin aufgeschlossen gegenüber euren Ideen! Dankeschön!

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Welche Geschenke habt ihr zum letzten Geburtstag bekommen?

Würde mich mal interessieren;)

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Was sind die lustigsten Filme aller Zeiten die ihr je geguckt habt?

Huhu Community,

was sind die lustigsten Filme die ihr je geguckt habt?

Natürlich ist Humor eine Frage des Geschmacks aber nur zu schreibt doch hier bitte eure Lieblingsfilme rein die euch zum Lachen bringen.

Bitte Diese Frage "plusn" damit viele die Frage sehen!

Danke im vorraus für eure Filmtipss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?