Was sind die Kosten bei einer Paracelsus Schule?

2 Antworten

Psychologischer Berater. ... das ist kein echtes Studium. Das sind so Kurse wie an der VHS.  Das ist ein Wisch,  kein Beruf. 

Wenn du zuviel Geld und Zeit hast, mach das. Paracelsus  weiß,  wieviel  das kostet.  

7500 €, Ausbilder sind Heilpraktiker.  Ich lach mir einen Ast. 

0

Hallo dreamxe, ich habe dieses Studium hinter mir.
DER BERUF heisst dann Heilpraktiker für Psychotherapie, wenn du mit der Heilerlaubnis- Prüfung abschließt. Die Kosten lagen so bei 300- 400€ bei der Paracelsus Schule. Ganz sicher bin ich nicht mehr.
Aber das kannst du genau dort anfragen. Die Schule ist super. Die Agentur für Arbeit überstürzt diese Ausbildung auch.
LG

Danke für deine Antwort. :) Ich hätte noch eine Frage. Ab welchem Alter darf man dass Studium beginnen?

0

Ich denke dass das altersunabhängig ist.

0

kosten zur ausbildung für Notfallsanitäter

Kleine frage...muss man was für die Ausbildung bezahlen hier kurze infos: (Vollzeit, 3 Jahre, Niedersachsen, Notfallsanitäer)

...zur Frage

Kann man die Kosten für ein duales Studium gesammelt in einem Jahr absetzen?

Folgende Situation: Ich habe von 2013-2016 ein duales Studium absolviert und danach ein Jahr Vollzeit gearbeitet. Kann ich mir jetzt mir der Steuererklärung für 2017 die Kosten für das Studium gesammelt mit dieser Erklärung zurückholen (also Fahrtkosten, Studiengebühren, Bücher etc.) oder muss ich für jedes Jahr eine eigene Steuererklärung machen, in der ich die Kosten für dieses eine Jahre absetze? Ich habe zwar in den Jahren 2013-2016 auch Geld verdient, aber durch das geringe Gehalt nicht soviel Lohnsteuer abdrücken müssen. Durch das Vollzeitgehalt im letzten Jahr würde sich das eher lohnen, als für jedes Jahr einzeln.

...zur Frage

Paracelsus - Anerkennung der Yoga Zertifikaten bei Paracelsus?

Ich überlege einen Yoga-Ausbildung bei der Paracelsus-Schule zu machen. Ich hatte gedacht es wurde von der DBY anerkannt sein. Dann sah ich aber, dass Paracelsus eigene Zertifikate haben. Daraufhin habe ich an der VHS nachgefragt, aber die Abteilungsleiterin für Yoga kannte die Yoga Zertifikate von Paracelsus nicht.

In wie fern sind die Zertifikate von Paracelsus bekannt und anerkannt?

...zur Frage

Arbeitslosengeld zwischen Schule und Studium?

Hallo,

ich hab 2017 eine Ausbildung abgeschlossen. Danach 6 Monate Vollzeit gearbeitet. Habe jetzt 1 Jahr mein Fachabi in Vollzeit gemacht. Im Juli bin ich damit fertig. Im September fang ich ein Duales Studium an.

Bekomm ich in der Zwischenzeit Arbeitslosengeld? Arbeitssuchend hab ich mich bereits gemeldet.

Danke und und liebe Grüße

...zur Frage

zweite Beschäftigung?

Guten Tag ,ich bin Student und arbeit neben meinem Studium als Basis 450Euro, jetzt denke an Vollzeit in Semesterverien .was sollte ich darauf achten,wobei ich nur 28 Tage im Monat arbeite ,darf man neben Basis auch Vollzeit arbeiten ?

...zur Frage

Erfahrung mit der Paracelsus Schule in München?

Ich finde einige negative Erfahrungen über die Ausbildung der Paracelsus Schule, jedoch sind diese schon einige Jahre her.

Hat jemand in der Zwischenzeit neue Meinungen diesbezüglich erlangen können?

Herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?