Was sind die Kontodaten von H&M?

1 Antwort

Das sollte auf der Rechnung stehen.

Wie lange werden die Kontodaten vom gelöschten Sparbuch gespeichert?

...zur Frage

In welchen Ländern werden Kontodaten nicht an andere Ländern weitergegeben wenn ein Verdacht auf Steuerhinterziehung besteht oder Umgehung von einem P-Konto?

...zur Frage

Sofortüberweisung...Hat der Empfänger meine Kontodaten?

Ich habe per Sofortüberweisung etwas bezahlt, habe die angekommene Ware aber wieder zurückgeschickt, hat der Empfänger nun durch die Sofortüberweisung meine Kontodaten,oder muss ich ihm diese mitteilen,um meine Rückerstattung zu erhalten?

...zur Frage

Was ist es Rechtlich gesehen?

Beispiel: Eine (mir bekannte) Person füllt eine Überweisung aus. Verwendet ihre eigenen Kontodaten aber anstatt ihren Namen (Marianne Mustermann) schreibt sie meinen Namen (Max Mustermann) als Kontoeigentümer drauf.

Quasi: Person verwendet eigene Kontodaten aber meinen Namen.

Kann man damit was anfangen? Wird es von der Bank geprüft? Was macht die jeweilige Bank wenn sie es bemerkt?

Bitte nur ernst gemeinte - hilfreiche Antworten. Liebe Grüße.

...zur Frage

Sparkasse: Kann ich die Kontodaten von Leuten/Gruppen sehen, die mir etwas überwiesen haben?

Hallo,

kann ich bei der Sparkasse (Online-Banking) die Kontodaten einer Person sehen, die mir etwas überwiesen hat? Wenn ja, wie? Ich war selbst so schlau, auf das Informations-(i) zu klicken, das hinter den Überweisungen steht, aber da finde ich keine Kontodaten.

Die Frage wurde hier schon ein paar mal gestellt und da meinten Nutzer, dass es funktionieren würde. Die Beiträge waren aber schon ein paar Jahre alt. Vielleicht hat sich etwas verändert.

Ich könnte es zumindest nicht verstehen, denn es hat eigentlich nur Vorteile. Gerade wenn es um eine Rücküberweisung geht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe eine Abbuchung von 1€ Mitgliedsbeitrag von Ideo Labs u daily date. Hab keine Kontodaten geg

Wie kommen die an meine Kontodaten? Was muss ich tun um zu kündigen? Es steht nirgends eine Kontaktadresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?