Was sind die Konsequenzen vom Abschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du es nicht warst, dann brauchst du auch nichts zuzugeben.
Warte einfach bis du die Arbeit zurück bekommst und bespreche sie dann mit deinem Lehrer.
Sie dürfen dir auf keinen Fall ohne Beweise eine ungenügend verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte was passieren, würd ich wahrscheinlich einfach mit den Eltern zum Direktor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PJOtterius
11.01.2016, 18:42

Ich bin 18 und weiß gar nicht, ob ich in der Situation meine Eltern mit nehmen kann, was meinst du dazu?

0
Kommentar von Lion001
11.01.2016, 18:44

Gut, wahrscheinlich könntest du in dem Alter auch schon versuchen allein was dagegen zu machen, aber Eltern können halt vllt mehr ausrichten als ein Schüler (egal welchen Alters)

0

Was möchtest Du wissen?