was sind die Koalitionsverhandlungen?

1 Antwort

die Parteien die sich zusammenschließen um zu regieren handeln einen Vertrag aus, indem sie die zukünftigen Politikangelegenheiten festlegen...z.B Atomenergie und so. Sie verhandeln darüber wie die zukünftigen Gesetze aussehen sollen, damit sie im Bundestag,der die Gesetze entwirft alle dafür abstimmen. Diese Verhandlungen werden anschließend in den Koalitionsvertrag geschrieben...

Facebook profilbild nicht anklicken..

Hallo,ich will das man mein Profilbild nicht anklicken kann,egal ob freunde oder nicht.Man sollte es nur noch so in kleinformat sehen können und nicht anklicken können. Nur wo soll ich da denn hin?einstellung ja aber mit iPod(bzw handy)..? Bitte genauer beschreiben

...zur Frage

Wie funktioniert die unterwasserkamera von DM

Meine Freundin und ich wollen morgen ins Schwimmbad und wollen Unterwasserfotos machen nur wie funktioniert sie. Es wird zwar beschreiben wie sie geht aber ich bin mir nicht sicher ob das dann klappt hat einer von euch eine Ahnung ? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wann ist das Fastenbrechen (Zuckerfest) für Araber?

Also ich bin mir sicher dass die Türken morgen schon feiern aber wann feiern die Araber? Und woher genau weiß man wann es ist (Mond oder so?)?

...zur Frage

Wie kann ein Mensch behaupten .... " Wir schaffen das! " obwohl dieser Mensch alleine da steht?

Meine Frage:" Wie können wir das schaffen? "

...zur Frage

Ist der Urlaub in Belek(Türkei) sicher?

Hallo,

morgen geht's für 2 Wochen in die Türkei, genauer nach Belek in die türkische Riviera.

Ist es dort halbwegs sicher ?

...zur Frage

Maler und Lackierer berichtsheft brauche dringend hilfe!

Ich werde bald zum Lehrgang mein berichtsheft abgeben müssen , die tagesberichte habe ich alle aber mus auf der rückseite ein vorgang genauer beschreiben oder skizzen mit beschreibungen eintragen ... hört sich leicht an aber so viele vorgänge aus den kopf zu beschreiben is doch schwer ! wie habt ihr das gemacht ? für tips wär ich dankbar ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?