Was sind die kleinen Dinge, über die ihr euch freut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essen macht mich fast immer glücklich. Also so Dinge, wie mal einen Salat und wenn jemand mit mir teilt.

Ansonsten freue ich mich immer wenn ich mit dem Auto irgendwo angekommen bin (auto und ich stehen sehr auf Kriegsfuß) und vorallem wenn ich rückwärts einparken konnte und es gut geklappt hat. Freue mich über jede Parklücke, in der ich gerade drin stehe und es einfach nur hübsch aussieht.

Ich freue mich, wenn nach dem Badputzen mein Spiegel keine Schlieren mehr hat, dasselbe bei Fensterscheiben.

Ich freue mich, wenn anderen Leuten mein gekochtes Essen schmeckt oder meine Flechtfrisur (bei Haaren bin ich erstrecht ein Perfektionist) gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaLina81
02.02.2017, 20:13

Super, vielen vielen Dank! Das mit dem Parken kenne ich sooo gut :D

0

wenn mir mein Mittagessen gelungen ist, wenn mein Pullover den ich gehäkelt habe passt oder wenn sich mein enkel durch meine hilfe in der schule verbessert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linda,

ich freue mich sehr über ein selbstgemaltes Bild meiner vierjährigen Enkelin:  großformatig mit Blumen, Bäumen, Häusern, Sträuchern, Wolken, Vögeln,  Sonne, Haus mit Klingelknopf  und Briefkasten und selbstverst.. vielen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-das aufblühen einer blüte

-das farbspiel eines ölflecks auf einer pfütze

-das lachen eines kleinkindes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Essen genießbar ist, wenn ich Leute auslachen kann, wenn auf der Arbeit nichts los ist und ich faul sein kann, Wenn ich mal nicht verschlafe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jemand ein Lächeln schenke, und auch eines zurück bekomme :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?