Was sind die Hunger Games?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so heißt ein Film der sehr viel Medienaufmmerksamkeit erhält im Englischen.

Dazu gibt es eigentlich noch eine sehr bekannte Bücherreihe und das ganze wurde jetzt verfilmt.

Im deutschen ist es ,DIe Tribute von Panem'

Du kannst den Trailer bei YouTube angucken. :)

Dankeschön ^^ der deutsche titel sagt mir was =D

werd gleichmal reinschaun =)

0

Das ist das Englische Wort für Hunger Spiele.. Das ist der Film Tribute von Panem!!

Eine Trilogie, die jetzt verfilmt wird und dessen erster Film gerad eim Kino läuft.

Beliebt in der Community