was sind die höchst möglichen mb/s für mein zuhause?

3 Antworten

eine "verfügbarkeitsüberprüfung", wo ich meinen wohnort und adresse eingeben kann

woher soll jemand deinen Wohnort kennen und was an deinem Wohnort theoretisch möglich ist ;)

wen man nach so einer einfachen antwort sucht aber nichts konkretes findet

das weiß nur dein zukünftiger Provider und sonst niemand.....

Versuch mal mit ookla

die sache ist die, dass ich momentan über ein d-lan gerät zu meinem router (ein paar zimmer weiter) verbunden bin (wodurch so ein test mit ziehmlicher sicherheit verfälscht wird.) in die neue wohnung 2 stockwerke weiter oben werde ich mein pc dann direkt an den router anschließen. und die daten hätte ich gerne. gibt es keine andere lösung als mein pc ab zu bauen, zum router zu schleppen, mit einem lan kabel verbinden und auf dem boden kriechend den test zu machen ... geht doch bestimmt auch unumständlicher?

aber falls alles andere nicht hilft, danke ich schonmal für deine antwort =)

0

Immer wieder gerne!:)

0

..........

Was möchtest Du wissen?