Was sind die hochwertigsten und edelsten Zigaretten die es am Automaten gibt?

3 Antworten

Davidoff-Zigaretten wirken auf mich ziemlich hichwertig.

Und Marlboro Red und Gauloises Blau auch.

LG

Es gibt keine "edlen" Zigaretten. Das ist schlichtes Marketing-Geschwurbel, dem allenfalls ungebildete Kinder auf den Leim gehen (sollten).

Erschreckend, daß es anscheinend sogar sog. "Erwachsene" nicht durchblicken...

Cohiba wenn sie gut sind kosten sie so um die 50-60€ pro Stück haben dann aber auch eine entsprechend gute Qualität. Google einfach mal dannach. Aber nichts gefälschters u ter dem Preis kaufen.

Und jetzt auch keine comments von unerfahrenen Leuten die so tuen als würden sie sich auskennen und dann sagen das man die auch für 20€ etc bekommt!