Was sind die "Hauptziele" in eurem Leben? Wie schaut das bei euch aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- erfolg  in der liebe und im Beruf.

am ende in meinem Haus zu sitzen und zu sagen ich würde es genau so wieder machen.

Zum Beispiel ein Beruf, der mir Spaß macht. Auch eine Familie kann ich mir vorstellen.

Da ja auch "Sinn" ein Thema Deiner Frage ist:

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

-selbstbewußtein

-freiheit

-selbstlose liebe

Liebe, gegenüber allen, die lieben wollen.

- Erfolg im Beruf
- Eine Familie gründen
- Ein schönes großes Luxus Anwesen
- Schöne teure Auto
- Einen Namen machen

Wenn ich das alles erreicht habe bin ich offiziell glücklich.

Für immer bei den Menschen sein die ich liebe.

Was möchtest Du wissen?