Was sind die häufigsten Todesursachen in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fallschaden, Mobs, Lava, Hunger. Genau diese Reihenfolge

Ich persönlich denke, dass man am meisten durch Monster stirbt. Da diese einfach überall lauern können.

Skelette, Hunger, Leere (bin viel im ende), Lava (wenn ich das Nether besuche), Fallschaden

Der häufigste Grund, für meine Tode in mc ist tatsächlich meine eigene Dummheit. Und dass ich am Spawn bis zum Bedrpck falle. Und dass ich in 1.10 immer noch pvm wie in 1.8 mach. Aber sonst Lava, Ghasts, Kakteen, Wölfe, Pigmen, ...

Lava, Skelet, Tränke

Ich würde sagen :
1. Hunger
2. Monster
3. Fallschaden

1. Andere Spieler

2. Fallschaden

3. Monster

4. Lava

5. Sonstiges (wie z. B. Kies von oben, ertrinken)

Also ich würde ja sagen: 

- Skelett

- Creeper

- Fallschaden

- Lava

- In Sand/Kies ersticken (wenn man so doof ist und sich nach oben gräbt wie ich mal xD)

Lava , Spieler , Fallschaden

Ja  punkt 1 fallschaden punkt zwei creeper pubkt drei skelette punkt vier zombies dann lava dann wasser und andere entitys

Warum sterben immer so viele durch Zombies`? Die sind lahm und können nix und man bemerkt sie vorher

0

Bei mir war es immer, als ich in die Lava gefallen bin.

Was möchtest Du wissen?