was sind die häufigsten probleme von menschen?

6 Antworten

Eindeutig: Verantwortung übernehmen.

Depressionen, Verlust von Jobs, finanzielle Schwierigkeiten.

Alles mögliche. Ich fang gar nicht erst an, ne Liste zu schreiben.

Gehören Menschen aus Türkei/Kurdistan/Afghanistan/Iran etc zu den "weißen“?

Oft wird man gefragt zu welcher ethnizität man angehört und die häufigsten Optionen sind meistens „Schwarz“, „Weiß“ oder „Asiatisch". Zu welcher Kategorie ordnet man dann Menschen aus den oben genannten Abstammungen zu?

...zur Frage

Warum ist die heutige Jugend nicht mehr so rebellisch?

Hallo,

Zur heutigen Jugend passt wohl der Spruch: "Außen hart, innen zart" am besten. Warum ist die Jugend von heute (Generation Z) nicht mehr so rebellisch, wie noch die Generation Y oder die paar davor. Also was ist mit der jugendlichen Gesellschaft passiert, dass sie keine Rebellion mehr in sich tragen.

...zur Frage

Gibt es ein Leben nach dem Tod oder leben wir hier sinnlos?

Was meint ihr?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder sind wir aus reinem Zufall hier? Ohne Sinn auf die Welt kommen, groß werden, zur Schule gehen, arbeiten, Familie, Rente, dann Tod.

Ist das Leben wirklich so sinnlos? Oder gibt es ein Leben nach dem Tod, wo wir nach unseren Taten hinkommen werden?

...zur Frage

Was für eine Art von Menschen/Charakter begegnet ihr am häufigsten?

mit was für typen und charakteren habt ihr in eurem umfeld am meisten zu tun?

freue mich vor allem über weitere ERLÄUTERUNGEN, egal was ihr wählt!

...zur Frage

Wie viele Menschen sterben weltweit täglich insgesamt?

Am liebsten wüsste ich auch wo ich eine detaillierte Liste mit den häufigsten Todesarten finden könnte

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?