was sind die härtesten deathmetal und blackmetal bands die ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 666ix,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Warum hast du das mit Satan, Teufel etc. getaggt? Ich hab gerade schon wieder das Gefühl, die Frage stammt von einem Kiddie das unbedingt seine Eltern schocken und hart sein will.

"Härte" hat noch nie etwas über die Qualität einer Band oder deren Musik ausgesagt.

666ix 30.03.2012, 13:51

nein beim black metal sind auch satanische einflüsse dabei deswegen teufel und satan

0

Was möchtest Du wissen?