Was sind die guten Seiten und wo liegen Nachteile. Wenn sie eine große Summe in einer Lotterie gewinnen und auf erwerbsarbeit verzichten?

3 Antworten

Vorteile: man muss nicht mehr "roboten" gehen, kann sich trotzdem ordentlich was leisten.

Nachteile: Das fällt natürlich Familie, Nachbarn, Freunden auf, die machen sich Gedanken,

Irgendwann kommts raus woher die Kohle stammt und das weckt natürlich Begehrlichkeiten, und dann isses vorbei mit der Ruhe!!

Ich spiele regelmässig Lotto aber jedesmal wenn ich über den "Fall" nachdenke......................!

LG Opa

Gut ist, dass man mehr Zeit hat, schlecht ist, dass man komplett das Bewusstsein für Geld verliert und wenn das Geld mal alle ist und man wieder arbeiten muss, kommt man gar nicht mehr klar.

+kann machen was man will

Hat viel zeit

-Größenwahnsinn> pleite

Langeweile ohne job

Was möchtest Du wissen?