Was sind die Gründe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansicht ist es doch wirklich klasse, wenn Dein Chef in Dir mehr Potenzial sieht. Das bedeutet, dass er Dich später in einer höheren Position sieht und Dich entsprechend unterstützen würde. Allerdings geht er das etwas falsch an und Du fühlst Dich unbehanglich. Das solltest Du ihm auf jeden Fall sagen aber danke ihm auch für seine Ansicht, dass er mehr Potential in Dir sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorado2
24.06.2016, 19:44

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! ja genau, so denke ich auch. finde das einfach total nervig, wenn er jedes mal von meinem Studium anfängt. ich habe ihm aber meine Wertschätzung bereits mitgeteilt :-)

0

Schon mal über folgendes Nachgedacht:

Dem Chef direkt zu sagen, daß diese Vergleiche zu dem Studium für Dich unangenehm sind?

Du hattest Deine Gründe, daß Studium aufzugeben und er wärmt das ganze immer wieder auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorado2
24.06.2016, 19:46

Vielen Dank für deine Antwort! das würde ich tun aber ich traue mich nicht. abgesehen davon würde mein chef wieder eine Diskussion mit mir führen.

0

hi, du brauchst jemand, der/die dich coacht...dein chef ist ein a... sieh ihn als lernfeld für dich, dein selbstbewusstsein und konfliktfähigkeit. ist alles einfach gesagt, ich weiss, good luck für die täglichen, kleinen schritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?