Was sind die größten Viren- Seiten im Internet?

2 Antworten

(Fast)alle seiten, die dir irgendwas kostenpflichtiges kostenlos anbieten, softonic,

seiten wie voxelsource com,

soziemlich jeder software-installer (also wo du einen installer downloadest, der dir die Datei die du möchtest downloadet und allen möglichen anderen Kram gleich mit downlaodet und alles installiert, z.B. Softonic)....

Und nicht auf diese Teile in Browsern klicken wo steht, dass du ein Virus hast oder dein PC langsam ist oder auf diese XXL downloadbuttons die dich vom eigentlichen Download ablenken sollen (und dir dann eine andere software downloaden) und Softonic.

gratis PRON-Seiten.