Was sind die größten Lügen der Menschheit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oder.. "Die XYZ sind besser als die anderen." wobei du XYZ ersetzen kannst durch "Deutschen", "Amerikaner", "Russen", "Weiße Rasse", "Männer", "Frauen", "Menschen", etc.

Anonymität und Privatsphäre würde ich mal ganz plump behaupten 

Nach meiner subjektiven Meinung ist die größte Lüge der Menschheit:

Die Welt kann den Klimawandel aufhalten, begrenzen oder gar stoppen. Einige Leute behaupten der Klimawandel sei nicht von Menschen gemacht worden.

Dass die heute Pop-Musik gute Musik ist. In 50 Jahren werdet ihr es verstehen. :) #gruseligerTyp

Da hinten gibt es keine Bären

Die Welt ist eineScheibe

9/11 und alles was politisch darauf aufgebaut wurde.

Ja komm, hau ab.

1

Das wir "die Guten" sind.

Was möchtest Du wissen?