Was sind die größten Babywindeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch die Größe 6 von Pampers ist die größte Windel für Babys.

Sonst gibt es halt Windeln für Erwachsene/Senioren. Kommt aber halt drauf an, wofür Du diese haben willst?

Auf dieser Seite bekommst Du einen Überblick über aktuelle Windeln für Babys: http://windeln-kaufen.org/

Das hilft dir aber auch nur, wenn Du diese für ein Baby benötigst ;)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Pampers bietet die Größe 6 an.

https://www.pampers.de/starprodukt/pampers-active-fit

Dazu gibt es dann auch noch Nacht Windeln.

Alles über der Größe sind dann Inkontinenzwindeln für Kinder .... für Jugendliche ... für Erwachsene.

Guck mal bei SuperSeni, die haben auch Windeln für Erwachsene