Was sind die gesundheitlichen Folge von Tabletten gegen Pickel am Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi gFunboy12,es gibt sogenannte Vigamin A-Säurepräparate,welche bei gebärfähige Frauen die Verhütung von einer möglichen Schwangerschaft erforderlich machen.Auch Minocin-ein Antibiotikum-kann helfen.Beide Medikamente sind rezeptpflichtig.Über Nebenwirkungen kann man sich beim verordnenden Arzt informieren.LG Sto

gFunboy12 04.09.2014, 01:12

Danke sehr für deine Antwort

0

Ich weiß nur das die nicht ungefährlich sind, man darf z.. Bsp. in der Zeit der Einnahme auf keinen Fall schwanger werden, da die Tabletten fruchtschädigend sind, das heißt im Falle einer Schwangerschaft eine Missbildung am Kind sehr wahrscheinlich ist.. Daran sieht man schon das es sich um ein sehr starkes Medikament handelt, bei dem man sich 2 mal überlegen sollte ob man es wirklich braucht.

gFunboy12 02.09.2014, 19:01

Ja, überlege mir das schon über 100 mal vor 2 jahren oder so wollte ich die auch nehmen aber hatte es mir dann doch überlegt und dieses mal frage ich hier :S

0

tabletten und andere mittelchen können nicht die ursache der pickel beseitigen, diese liegt in der falschen ernährung

gFunboy12 02.09.2014, 20:06

Asoo? Okay? Wusst ich gar nicht danke ? Ich esse eigentlich gar nicht so viel fettiges etc. Sogar fast gar nicht o__O ab und zu gönn ich mir mal was wie döner oder pommes und hamburger selbst gebraten oder so

0
frontantrieb 02.09.2014, 20:08
@gFunboy12

achte ganz genau auf nahrungsfette, inkl. vesteckte, lies immer die etiketten, es sind fette die pickel/akne begünstigen

0
gFunboy12 02.09.2014, 21:35

Ahso danke sehr

0

Servus, meinst du die Aknenormintabletten? Die Tabletten sind harmlos, es kann allerdings sein, dass deine Lippen rissig werden. Aknenormin bewirkt wahre Wunder.

gFunboy12 02.09.2014, 18:59

Ehrlich, weiß nicht wie die heißen + klingt gut, dass die harmlos sind aber riesige Lippen? Das ist kake ahah wie lange sind dann die lippen so groß und wie groß ist die chance, dass diese Nebenwirkung auftritt?

0
asduio 02.09.2014, 19:01
@gFunboy12

http://www.akne-faqs.de/lexikon/aknenormin.htm

"Bei der Einnahme von Aknenormin können verschiedene Nebenwirkungen auftreten. Nebenwirkungen die hierbei sehr häufig auftreten sind unter anderem eine trockene Haut, trockene Augen, trockene Lippen, Hautschuppung, Juckreiz, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen. Auch Kopfschmerzen, Depressionen, Stimmungsschwankungen und allergische Hautreaktion können auftreten. Jedoch sind diese Nebenwirkungen eher selten zu beobachten"

Quelle: Oben

0
gFunboy12 02.09.2014, 19:04

So, hab jetzt angst. Danke sehr, dass du mir das gezeigt hast sonst würde ich vielleicht den größten Fehler meines Lebens machen falls ich so eine Nebenwirkung abbekommen würde. Das sind ja nur Sachen hier die ich hassen würde

0

Was möchtest Du wissen?