Was sind die Funktionen von Filmmusik in modernen Filmen?

3 Antworten

Um die jeweilige situation zu unterstreichen.

Stimmungen unterstreichen. Lücken füllen.

Um Spannung reon zu bringen.

dramatische/traurige Filmmusik

hallo Leute ich liebe es wenn in filmen sehr dramatische Musik läuft kennt ihr da vielleicht welche. wie z.B Gravity von Steven Price

...zur Frage

❌❌❌HILFE bin beim abschreiben erwischt worden WAS NUN?

Hallo Leute,
Ich(w/14/9te klasse / Realschule) wurde heute beim Franz vocabel Test beim spicken erwischt. Die Lehrerin hat meinen spickZettel gefunden.
Und angenommen meine Eltern würden des aus irgendwelchen Gründen erfahren denkt ihr die wären arg sauer? Und ja ich weis ihr kennt weder mich noch meine Eltern aber angenommen ihr hättet ein Kind und angenommen das würde beim spicken erwischt werden ? Fändet ihr es sehr schlimm? Was würdet ihr machen ? Fändet ihr es schlimmer das es abgeschrieben hat oder sich erwischen lassen hat? Fändet ihr es überhaupt schlimm?Ich bekomm dafür übrigens ne 6.
Bitte antwortet mir ist sehr wichtig
Danke

...zur Frage

Was gibt es für gute Beispiele um für Musik einen Filmausschnitt (Filmmusik) zu analysieren?

Hey, Machen in Musik gerade Referate zum Thema Filmmusik, was jann man da denn so für Filmausschnitte nehmen - aus welchen Filmen?

...zur Frage

Konjunktiv online übungen (zum drucken geht auch)

Hey..ho! (motiviert) Ich will jetzt mal weiter üben aber ich finde keine Seite mehr! Okay bestimmt ist das die 10000000 Frage zu Klassenarbeiten aber nicht die letzte!! (zum 10000000 mal) hat jemand dafür ne gute seite? Zum üben, konjunktive, 7te klasse? DANKE

...zur Frage

Weitere Beispiele kontrapunktierung in Filmen Filmmusik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?