Was sind die Funktion und Vorgände von einem normalem Laubblatt?

1 Antwort

Puhh ist schon lange her....

Das Laubblatt hat Aufgabe durch Photosynthese die Versorgung der Pflanze zu gewährleisten. (Chlorophyll und Sonnenlicht)

Hoffe das stimmt  *schluck*

Powerpoint 2010 Bild mit Text gleichzeitig Einfliegen lassen

Guten Abend, die Frage steht schon oben, wie macht man das , ich freue mich über schnelle antworten, weil ich brauche es schon morgen und es hängt an diesen Animationen...

...zur Frage

Wozu gehört diese Blatt?

Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Weiß von euch jemand, zu welchem Baum dieses Blatt gehört? Ich freue mich über schnelle Antworten :-)

...zur Frage

Funktion ohne Extremstellen konstruieren.....

HILFE

Also ich brauche mal eine gute Erklärung.....

1. Wie konstruiere ich eine Funktion, wenn nur Extremstellen angegeben sind.

2. Wie konstruiere ich eine Funktion ohne Extremstellen (sie soll keine haben), mit nachvollziehbarem Rechenweg.....

Freue mich über schnelle Antworten ;-)

...zur Frage

Was sind Basiskonzepte in der Biologie?

Meine Frage steht oben. Zur Information: ich weiß schon, was alles Basiskonzepte in der Biologie sind, aber kenne die richtige Definition dazu nicht und Wikipedia ist mir da zu unverständlich. Brauche wenn's geht möglichst schnelle Antworten. Danke schonmal ik Voraus. :-)

...zur Frage

minecraft Server Todesnachricht ausschalten wie zb. ...... viel aus der Welt!

Frage steht oben

Freue mich auf gute und schnelle antworten!

Gruß Jonas

...zur Frage

Unterschied zwischen einer Chimäre und einem Hybriden?

Hallo Frage steht oben. Ich frage mich, ob es einen Unterschied zwischen einer Chimäre und einem Hybriden gibt und wo genau der liegt, vlt bei der "Kreuzung"? Freue mich auf mögliche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?