Was sind die Food-Trends 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach den Fragen hier würde ich eindeutig sagen, dass der "Trend" in Richtung "Gesundes Essen" geht. Wenn du einmal schaust, sind es immer wieder Fragen wie: Ist das gesund, Wie kann ich mich gesund ernähren. Und für mein Gefühl ist das eine gute Richtung, wenngleich ich finde, dass die kleinen Essenssünden das Leben erst wirklich lebenswert machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder gesund und auch vielleicht vegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich beim esse nicht nach trends richten, sondern ich esse das ,was mir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneKitchen
23.12.2015, 19:16

Danke für Deine Antwort. Natürlich esse ich auch nur das was mir schmeckt. Mich interessiert das nur als Foodbloggerin. Das ist quasi mein Hobby. Ich setze mich deshalb mit dem Thema gerne auseinander. 

0
Kommentar von Gernspieler
23.12.2015, 19:27

Ich auch. Wir lieben die traditionelle Küche, die uns seit Jahrzehnten schmeckt. "Food" sehe ich als überflüssigen Anglizismus an. so etwas brauchen wir nicht.

3

Was möchtest Du wissen?