Was sind die folgen wenn man mit 14 Jahren raucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lunge wird belastet, es kommt zum Husten etc. Deine Zähne verfärben sich, man kann zeugungsunfähig werden oder als Frau wird man nicht schwanger. Mensch, lasse es sein. Es macht krank und ist doch auch teuer. Spare dir das Geld für die schönen Dinge im Leben. Nur rauchen aus Gruppenzwang z. B. ist sowieso voll ätzend.

versuch es bitte zu lassen, mit zigaretten kannst du DEUTLICH weniger leben... eine zigarette kostet dich eine minute weniger leben...

also als erstes musst du es ja eh selber wissen ob du es willst oder nicht aber ich empfehle dir lass es lieber sein es schmeckt nicht gut und es ergibt keinen sinn :) deswegen habe ich aufgehört