Was sind die Folgen von anhaltendem Psychischen Stress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich hört sich das wie totale Überlastung an. Aus Erfahrung kann ich Dir nur den gutgemeinten Rat geben Hol Dir Hilfe....wenn Du einen guten Hausarzt hast.....eventuell Reha....psychologische Betreuung. Warte nicht zu lange. Ohne Unterstützung wird's nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychischer Stress kann auf das Herz übergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er leidet an einem bournout und kann einen nervenzusammenbruch erleiden oder in starke depressionen verfallen die bis zum selbstmord reichen oder aber sein hirn schallter wie ab und er wird psychisch krank in sympomen wie nicht mer wissen was man tut absurdes zeugs reden oder ausrasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burnout :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das beschreibst, klingt es wie Eine Depression. Darf aber keine Diagnose geben da ich nur Psychiatrischer Krankenpfleger bin, die Diagnose stellt der Arzt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?