Was sind die folgen oder besser was passiert wenn man mit Koks (drogen) aufhört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Abhängigkeits grad an ist sie stark abhängig hilft nur noch die klink, wenn sie gelegentlich mal gekokst hat, dann erwartet sie eigentlich kein richtiger entzug. Aber der Gedanke bleibt auf EWIG

aber merken die andern die Syndrome?

0

19 und so eine Rechtschreibung? Prost. Naja, natürlich kommen die Entzugserscheinungen, außerdem wird sie stark aggressiv werden und sicherlich auch einen (oder sogar mehrere) Nervenzusammenbrüche erleiden.

ja sorry bin nicht deutsche.. aber danke für deine antwort

0

Die Symptome einer Kokainsucht kannst du ohne weiteres ergoogeln.