Was sind die Folgen (Haftstrafe) für einen Jugendlic angenommen 14 Jahre der seinen Vater umbringt aufgrund jahrelanger Psychicher und Physischer Misshandlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es gerecht.

Wer misshandelt wird, hat einen tiefen Hass in sich und dann noch von seinem eigenen Vater.

Also die Aktion finde ich jetzt nicht gerecht, man soll niemanden umbringen, aber dass er keine alt zu hohe Strafe bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein mensch ist psychisch krank und kommt in die "klapse"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologische Bildung und ein Blick auf Jugendrecht und Jugendstrafrecht würde Dir helfen, solche Fälle mit sachlicheren und realistischeren Augen zu sehen. Es klingt nicht so, als wärst Du hier in der Lage, die richtigen Perspektiven einzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poupo
13.04.2016, 20:00

Was hältst du davon

0

Was möchtest Du wissen?