Was sind die Folgen des Imperialismus bis heute?

2 Antworten

Da brauchst du nur die Kriege, die ja wie am Lineal ablaufen, unter die Lupe zu nehmen.

Es geht um Macht, politischen Enfluss und natuerlich um Ressorcen.

Das dabei an den Waffen horrende Gelder verdient werden, waere auch noch erwaehnenswert.

Und schon hast du den Imperialismus erklaert.

https://learnattack.de/geschichte/imperialismus

Da kommst du aber früh

Ich weiß nicht,was du nachgeschaut hast,aber wenn man "Industrialisierung folgen bis heute" googlet,findet man alles,was man braucht

Gutefrage.net ist kein Hausaufgaben Forum vor allem nicht für faule Menschen denen sogar Google zu schwierig sein scheint

Industrialisierung? Achso,ja danke für die hilfreiche Antwort und ich habe schon gegoogelt.Die Antworten weichen aber oft von dem ab, was ich brauche. Die Folgen des Imperialismus,ich meinte Industrialisierung..in Bezug auf die Infrastruktur und die Bevölkerungentwicklung.Ich schaue jetzt nochmal nach, vielleicht bin auch nur ungeduldig..

0

Was möchtest Du wissen?