was sind die Folgen des absolutismus in Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Massive Staatsverschuldung, Hungersnot, im Endeffekt die französische Revolution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Revolution gab es ala Folge. Es gab nur "eine" Meinung und das war der König.
Gäbe es ein Parlament gäbe es viele verschiedene Meinung und es wäre ausgeglichen gewesen. Das war unausgeglichen mit nur einem Herrscher. Hungersnot, Staatsverschuldungen, Aufstände, Plünderungen ----> Revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall würde Obama anfangen zu meckern, darauf hin würden dann alle meckern.

Dann würde es vereinzelt Leute geben, die mit Hilfe dieser Sache Werbung für sich machen. Z.B.: Donald Trump oder irgendwelche AfD Angestellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SplitterFX
02.10.2016, 21:37

Wtf was laberst du

0
Kommentar von Beantworter1112
02.10.2016, 22:10

Im Fragetitel steht "Was sind die Folgen"... Das habe ich beantwortet.. Da steht ja nicht "Was waren die Folgen"

0
Kommentar von Tarrek
03.10.2016, 00:11

krass vallah

0
Kommentar von SplitterFX
03.10.2016, 02:34

Wow, du hast ja echt viel Zeit ....

0

was bekommt man durchs Googeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?