Was sind die Fähigkeiten des Rinnegans?

2 Antworten

welches Rinnegan? es gab verschiedene Rinnegan mit verschiedenen Fähigkeiten

Sagen wir mal Sasukes Rinnegan

@lolmaster8

Sasuke beherrscht ein mit seinem Auge mehrere Raum-Zeit-Ninjutsu, er kann sich selbst durch verschiedene Dimensionen bewegen und eine Art Teleportation durchführen bei der er seine Position mit der seines Schwertes oder mit der von Naruto wechselt. Darüber hinaus kann er wie beim Byakugan den Chakrafluss sehen und auch ein Genjutsu wirken

beschwörung der Gedo Statue und kontrollieren

er kann alle fünf chakra naturen in kürzester zeit erlernen

es kann das chakra sehen und von anderen die schatten und es kann die welt von Rinbo: Hengoku sehen

Das grundlegende Jutsu des Rinnegan ist das Rikudō no Jutsu.

Mit Tendō kann er anziehende und abstoßende Kräfte manipulieren, mit Chikushōdō verschiedene Bestien beschwören und mit Gakidō alle Ninjutsu absorbieren. Jigokudō beschwört ein seelenfressendes Wesen, mit Ningendō kann er Gedanken lesen und mit Shuradō sogar seinen Körper transformieren.

Sasuke kann mit seinem Rinnegan eine Fähigkeit namens Amenotejikara anwenden, die jedoch nur innerhalb eines bestimmten Radius wirkt.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui