Was sind die Fäden nach der Beschneidung und wie sehen die aus? Wurde vor 11tagen beschnitten.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ne komische Fragen, du siehst die Knoten doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaan604 27.11.2016, 22:00

Nein! Sieht man nicht.

0
safur 27.11.2016, 22:02
@Kaan604

Wurden die schon entfernt?
Seit BSE waren keine selbstauflösenden Fäden mehr erlaubt.

Wenn du keine Fäden siehst, weshalb fragst du dann ??

0
Kaan604 27.11.2016, 23:56

Weil ich immer von sowas höre aber sie nicht sehe. Mein Arzt hat gesagt dass die sich mal auflösen.
Hinten ist es fest und vorne kann man dass irrgendwie nach hinten ziehen aber wenn man zu weit nach hinten zieht ist sowas weißes. Ist dass normal?

0
safur 28.11.2016, 07:43
@Kaan604

Na ja die selbstauflösenden Fäden brauchen bis zu 3 Monate bis die komplett abgebaut sind. (resorbierbare Fäden)

Solange du keine Entzündung hast, sollte alles in Ordnung sein! Gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?