Was sind die eurer Meinung nach besten (Legalen) Drogen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja umdenken musst du trotzdem etwas. Die ganzen Badesalze und Ersatzpülverchen die Kokain und Speed ersetzen sollen sind sehr kritisch zu sehen. Das Zeug ist für die Konsumenten häufig körperlich sehr anstrengend. Der Puls spielt verrückt, die Niere rennt usw usw. die enthaltene Chemie sind ja häufig Verbindungsähnlich zu dem Stoff der imitiert werden soll. Heißt ob du dir jetzt Amphetamin in die Nase ziehst oder Badesalz ist für deinen Körper egal - die Schädlichkeit ist relativ ähnlich bzw. häufig bei den "legalen" Badesalzen noch etwas gravierender, da die Dosierungen schwanken und häufig relativ hoch sind.

Nicht einmal die Streckstoffe von illegalem Speed wären ein Argument, da die Badesalze ebenfalls mit legalen Blutverdünnern und Koffein gestreckt werden um ein heftigeres "High" Gefühl hervorzurufen. Hinzu kommt, da die chemische Struktur häufig umgestellt werden muss wegen neuen Verboten, dass das Zeug jedes mal anders wirken kann. Somit ist das Zeug sogar unberechenbarer als z.B. Kokain. Das es momentan noch legal ist, macht es nicht gesünder.

Alle legalen Drogen die Spaß machen sind Verschreibungspflichtig. Ich denke da jetzt in Richtung Amphetaminderivate oder Opiaten. Wobei der Konsum von diesen sich nicht wirklich anbietet, da eine Abhängigkeit nach verschreibungspflichtigen Tabletten teurer werden kann als eine Kokainabhängigkeit. Opiatabhängige bzw. Benzo-Konsumenten kommen mit ihren Rezepten irgendwann nicht mehr hin. Auf dem Schwarzmarkt sind solche Medikamente wie gesagt unsagbar teuer, deshalb ist es tatsächlich relativ häufig, dass diese Leute dann anfangen z.B. Heroin zu konsumieren um die Opiatsucht zu stillen. Heroin ist eben ziemlich billig im Vergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh LSA ist mein Liebling! Salvia ist zwar nicht mehr legal aber kannst du ganz leicht in Onlineshops (Ausland in der eu) bestellen. 1p.lsd ist legal wirkt genauso wie LSD aber wird erst im Körper in lsd verarbeitet.

Kanna....hatte erste 1g hab mir aber jetzt 60g bestellt und kanns kaum erwarten bist das da ist dann ersetzt das wahrscheinlich LSA ^^

Du kannst magic mooshrums suchen gehen, google mal wann die nochmal anfangen zu wachsen oktober oder so glaub ich. Zwar nicht legal aber wer beobachtet dich beim pilze sammeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
16.07.2017, 15:03

Du kannst taubnessel suchen und die rauchen hat ne komische subtile Wirkung. Aber wenn man mal nichts hat...wächst überall.

1

Das was richtig spaß macht ist natürlich nicht zu bekommen.

Obwohl das synthetisch nachgemachte wie z.b den legale highs verblüffend nah kommt

man könnte sich natürlich jegliche art von kräutern reinziehen, koffeein kann auch spaß machen, meditieren, gase inhalieren ( sehr gefährlich) , nikotin , Amsterdam :D

Mehr fällt mir auch nicht ein.


Mfg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitheismo
16.07.2017, 07:14

Ich dachte schon ich bekomme nur noch Predigten. Danke

0

Ich könnte dir einige völlig legale Drogen auf deine Frage hin nennen.
aber ich werde das hier nicht tun. Hier sind mir zuviele Jugendliche,
die diese Drogen unterschätzen könnten (u.a. weil sie legal sind) und
dann in eine Abhängigkeit hineinschlittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitheismo
16.07.2017, 18:43

PN ? :DDD

1
Kommentar von MCuser9230
21.07.2017, 11:56

Sags mal bitte auch durch ^^wenn's okay ist

0

Sind jetzt zwar keine berauschenden Drogen (und vielleicht auch nicht ganz das, was Du meinst), aber für mich sind die besten legalen Drogen Zucker, Nikotin und Koffein.

Zucker, weil süßes Essen mir geil schmeckt.

Nikotin, weil ich Tabak benutze, um mein grünes Kraut zu strecken.

Und Koffein, weil ich ganz gerne ab und zu einen Energydrink trinke.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine liebste Droge ist Lsa.

Aber Achtung, ist eine psychedelische Droge! 

Wenn der Fliegenpilz wieder wächst, kannst du ja mal versuchen die Huthaut von ihm zu rauchen. Ich habe allerdings noch keine (wirkliche) Erfahrung damit gemacht.

Hier findest du einpaar weitere Ideen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absinth in 0,6 cl gläsern ,  beflügelt ! da werden sie geholfen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?