Was sind die epischsten Animefolgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Frage kann ich doch glatt mal meine Liste mit epischen Szenen checken. Wenn nichts dabeisteht, was die Folge betrifft, ist es ein Film. Die Szenen findet man größtenteils alle bei YouTube.

  • "Heroic Age" - Finaler Kampf von Bellcross und Cerberus (irgendwann zwischen Folge 23 bis 26), gibt es glaub bei YT nicht mehr, siehe "Heroic Age- Mental Chaos" als Alternative
  • "Mob Psycho 100" - YT: "Mob vs Koyama" (Folge 8)
  • "Mob Psycho 100" - YT: "Mob Psycho - Mob goes 100% vs Hanazawa" bzw. "Mob Psycho 100 (モブサイコ100) beyond 100%" (Folge 4)
  • "My Hero Academia" - All Might gegen Nomu (Folge 8 oder 9)
  • "Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary" - Das erste Erwachen des Half-Shade (Folge 4), YT: "Kyoukai no Kanata: Akihito's transforming"
  • "Kyoukai no Kanata" - Die Stille bzw. Izumi Nase gegen Youmu und Miroku (Folge 8), YT: "Kyoukai no Kanata - Izumi Nase vs Youmu and Miroku."
  • "Kyoukai no Kanata - Mirai-hen" - Dunkle Transmutation eines Charakters ( keine Spoiler), YT:"Dark Transformation Scene Kyoukai no Kanata"
  • "Puella Magi Madoka Magica: Rebellion" - Homura gegen Mami, YT:"Homura & Mami Fight- Rebellion"
  • "Moribito: Guardian of the Spirit" - Balsa gegen Attentäter ( Folge 3), YT:"Moribito: Guardian of the Spirit - Fight Scene" ( kein Plural!)
  • So ziemlich jede größere Kampfszene aus "Kyoukaisenjou no Horizon (Horizon in the Middle of Nowhere)", bis heute für mich einer der Anime mit dem epischsten Battlesoundtracks. Gibt mehrere Szenen auf YT.

Andere:

  • "The Fog of Five Elements" - Chinesischer Kurzfilm im Animestil.

Alsooo :

- Sword Art Online :

  - Kirito vs Dragon, Kirito vs Gleam Eyes, Kirito vs Untouchable

- Attack on Titan :

  - Eren vs Annie (Ep.21/ Last fight/ Forest fight)

- Mob Psycho 100 

  - (Mov vs ... )

- Animatrix

  - World Record (Muss nicht jedem gefallen)

- Charlotte

  - Episode 12 / 13

Es gibt noch 1000 mehr - geh dazu einfach mal auf proxer.me , dann such nach einer Genre (z.B. Action) - dann such dir einen Anime aus - Geh auf Youtube und suche nach einem Kampf mit diesem Anime.

Viel Spaß beim schauen!

One Piece(Fischmenscheninsel-Arc) Ruffy vs. Fischmenschen

One Piece (Dress Rosa-Arc) Ruffy vs De Flamingo

Bleach: Ichigo Kurosaki vs Renji Abarai(Renjis erstes Bankai)

Byakuya Kuchiki vs Ichigo Kurosaki (der Kampf in dem Ichigo das erste mal Bankai einsetzt)

One Piece: die Marineford-Folgen

One Piece: Whitebeard vs Akainu

SAO: Kirito vs Heathcliff

SAO/GGO: Kirito und Sinon vs Death Gun

To Aru Kagaku no Railgun S: Mikoto Misaka vs Accelerator

Dragonball Z: Teen Gohan vs Cell

Dragonball Z: Super Saiyajin Goku vs Freezer

Ranma 1/2: Ranma-Chan vs Cologne