Was sind die Elemente des Stalinismus und was sind die Folgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass es schon sehr arm ist, hier andere seine Hausaufgaben machen zu lassen, wäre es sehr vorteilhaft, den Zusammenhang deiner Frage näher zu erläutern! u.a.:

Stalinismus 1. als von Stalin theoretisch geschaffene, perverse "Varietät" des Marxismus -Leninismus'? 2. als Herrrschaftsform, die auf o.g. aufbaut 3. Herrschaft Stalins 4. Begriff in der Marxistischen Philosophie bzgl. Stalins Herrschaft ????

Stalinismus wo? In der Sowjetunion, Komintern, DDR usw.? 

Stalinismus wann?

Brauchst du das für eine läppische Hausaufgabe für den Geschichtsunterricht in der 9. Klasse, oder für ein Referat in Politikwissenschaft usw.?

Vielleicht ist dann ja jemand in der Lage und lässt sich dazu herab, dir zu helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Napster5
15.12.2015, 07:12

Danke für die Hilfe !
10 Klasse ;)

0

Was möchtest Du wissen?