Was sind die ekligsten und perversesten Fetische die es gibt?

10 Antworten

Naja neben Kot essen usw gibt es den Fetisch verdaut zu werden. Also getötet und gegessen zu werden. Heftigeres fällt mir nicht ein.

17

Gefressen zu werden oder darauf zu stehen, ist kein Fetisch mehr, es sei denn es ist am Gedanken zu begründen ein rein Fantasiefetisch, nur im Kopf, oder Spielerisch das einen daran Sexuell erregt.

0

Kot essen, anpinkeln lassen, Durchfall trinken sind so das ekeligste für mich.

8

ähm, mit einem hübschen Mädel finde ich das jetzt nicht unbedingt eklig!!

0

Ich hab mal eine Doku gesehen wo eine Katzenbesitzerin das Gewürgte der Katze gegessen hat weil sie süchtig danach war.
Ist vllcht nicht unbedingt das ALLER ekligste aber eklig aufjedenfall  

Habt ihr Fetische?

Hallo Leute Habt ihr spezielle Fetische und Lieblingsstellungen? Such nach n paar Ideen um mein Sexleben aufzufrischen ^^

...zur Frage

Verscheidene Fetische ausprobieren?

Hey ich (w/16) würde gerne mal einige fetische ausprobieren. Wie kann ich das am besten machen? Eine person finden, die irgendwie mal so die bekanntesten fetische mit mir durchgeht und schaut. Hat wer ideen?

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

was für Fetische habt ihr?

was für fetische habt ihr

...zur Frage

Sollte man seinen fetisch ausleben?

Hi

Ich habe die Frage ob ma an seine fetische ausleben sollte. Ich habe nämlich auch einen gefährlichen fetisch. Ich habe fetische für Schals fleecejacken und jetzt kommt würgen. Ich habe mich auch schon aufgehängt mit gefesselten Händen bis ich ins fast erstickt bin. Sollte ich meine fetische ausleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?