Was sind die Einnahmequellen von sehr erfolgreichen Youtubern(über1Mio Abos)?

4 Antworten

manchen reicht werbung, product-placement, merchandising, web-shop noch nicht. die kassieren dann zusätzlich für umarmungen die fans ab.

annokrat

Hallo David999TA, 

Youtuber werden wegen Ihrer Reichweite (wie viele Kontakte/Menschen/Views kann ein Youtuber erreichen) gut bezahlt. Für eine Produktplazierung oder Werbung bekommen die Youtuber sehr viel Geld mehrere Tausend Euro. Auch die Werbeeinblendungen vor den Videos von Youtube bringen Einnahmen. Dazu kommen noch Links mit Empfehlungen zu bestimmten Produkten, mit denen die Youtuber Provisionen erhalten.

Werbung, Merchandising, Product Placements... da gibt es so einiges.

Praktikum mit YouTubern

Kann man eigentlich ein Praktikum bei Youtubern machen. Also bei den Chanelmanagern?

...zur Frage

You Tube noch aktuel um Geld zu verdienen?

Hey Leute ich will mir in den nächsten Zeit ein You Tube Acc aufbauen und damit Geld verdienen aber geht das noch ich will mind 100 Euro im Monat verdienen wie viel Abos oder Klicks brauche ich ca um mind 100 Euro zu verdienen

Und muss ich dafür ein Gewerbe anmelden ?

Wenn ich über Partnerprogramme Geld bekomme oder wenn mir jemand Geld überweist für die Werbung eines You Tube acc brauche ich dafür dann ein Gewerbe  oder wenn ich affiliate links habe und dafür provision bekomme ?

...zur Frage

Warum hab ich erst 600 Abonnenten auf Youtube mit über 130.000 klicks?

Hi... ich verstehe es nicht! Ich kenne viele YouTuber die insgesamt erst 50k views haben und schon über 5000 abonnenten? Warum hab ich erst 600 abos? Ich habe doch sooo viele klicks schon! Meine Videos sind auch nicht schlecht, ganz im gegenteil: sie sind eigentlich genauso gut wie die von viel größeren YouTubern? Warum ist das so? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Youtube Star, was verdienen diese Kids wirklich damit und kann man wirklich damit seinen Unterhalt bestreiten, meine Tochter möchte Youtube Star werden?

Meine Tochter möchte nun youtube Star werden, kann man wirklich davon seinen Unterhalt bestreiten? Ich kenne mich mit solchen Dingen einfach nicht genügend aus und verstehe nur noch Bahnhof, wenn Sie mir davon erzählt, wie viele Leute davon bereits Ihren Unterhalt bestreiten können und das anscheinend auch noch ziemlich gut.

Wie rentiert sich sowas? Wie wird man den ein Youtube Star, braucht man dazu irgendwelche Qualifikationen? Und was macht diese "Stars" dann so berühmt und reich? Bitte um eine schnelle und aufschlussreiche Antwort.

Liebsten Danke im voraus! Liebste Grüße von einer besorgten Mama

...zur Frage

Auf YouTube bekannter werden viele abos ohne kaufen?

ich habe einen YouTube Kanal sage aber nicht wie er heißt damit ihr nicht glaubt ich mache Werbung😂 Meine Frage wie kann man schneller viele abos bekommen habe jetzt schon 10-12 Videos aber nur 12 abos! Ich Filme mit einer Kamera und schneide professionell aber mich findet einfach niemand... Ich schreibe kommis unter Videos von großen youtubern aber NIEMAND antwortet ( ich mof😂) hmmm. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie kann man Kontakt mit youtubern aufnehmen?!9395 *-*

Ich möchte Kontakt mit youtubern aufnehmen :D Jetzt nicht unbedingt mit riesigen youtubern wie Gronkh oder so sondern eher so in die Danny Burnage, Marcelscoprion, HapticRush (<3) Richtung. Wisst ihr wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?