Was sind die "Drawkill Animatronics"?

1 Antwort

Keine Ahnung, das ist ein Fangame und hat nix mit den Original-Spielen zu tun. Es lassen sich auch recht wenig Infos dazu finden

Woher Deep/Dark Web links nehmen?

Hi, Ich möchte im Dark web ein paar Blogs anschauen, am besten Gedanken/Bilder zu deepem Zeug (kann auch creepy sein). Oder einfach intressantes Zeug (nicht zu verstörend) Kann jemand mir Links geben, die interessant sind oder so?

Danke & LG

...zur Frage

Kommen in Saw Jumpscares vor oder eher nicht?

Hi ich wollte mal wissen ob in Saw Jumpscares vorkommen oder nur verstörend ist? Bin nämlich eigentlich ein ziemlicher Schisser!

Fraue mich auf ERNSTE Antworten!

...zur Frage

Five nights at Freddys alle Animatronics?

Ich suche alle Animatronics von allen Teilen (auch Sonderformen bsp. Phantom , Nightmare...) . Freue mich schon auf Antworten

...zur Frage

FNAF: Aus welchem Grund würde Purple Guy zur Pizzeria gehen?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Five Night at Freddy's. Ich wollte wissen, welche Gründe es geben könnte, dass Purple Guy zur Pizzeria kommen würde, also um Mitternacht. Ich brauche diese Information für eine FanFiktion, in der eine Nachtwächterin auf einen kranken Purple Guy trifft (in der Pizzeria, um Mitternacht)

Außerdem wollte ich fragen, wo die Animatronics Nachts aufbewahrt werden, in welchen Raum und wie man dorthin gelangt...

Wäre nett, dass beantwortet zu haben😊

LG nintendoflocke

...zur Frage

Fnaf ist vorbei?

Ist Five nights at freddy's vorbei!?!

Also mit dem Ende von pizzeria simulator habe ich es stark vernommen als wäre jetzt alles vorbei... alle animatronics sind kaputt... die Seelen sind frei!?!? Aber ist das wirklich jetzt das ende von komplett fnaf? Das macht mich ein bisschen traurig wenn... denn es war so eine Riesen Story und Spaß und Mysterie...

...zur Frage

Ist das Wort "geisteskrank" eine Beleidigung?

Hallo,

ist die Bezeichnung geisteskrank eine Beleidigung oder ist es ein medizinischer Begriff?

Liebe Grüße

F.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?