was sind die dragonball movies?

5 Antworten

Dragon Ball Filme sind einfache Filme zu dem Anime, die jedoch nicht zur Story beitragen und nicht Canon sind. Ausnahme ist der Dragon Ball Super Broly Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was versteht man unter canon?

@pflanze564

Das Wort beschreibt, ob etwas als gültig für das bestimmte fiktive Universum beschrieben wird.

Das sind die Filme zu der Serie und den Büchern von Dragonball.

aber ist es insgesamt der gleiche ablauf?

Ich habe zwei DB Videos hier, noch nicht ausgepackt, wenn Jemand Interesse hat. 20-25 Jahre alt.