Was sind die chilligsten lieder bei denen ihr immer traurig werdet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte - Nichts in der Welt, obs richtig ruhig ist, ist Ansichtssache :)

Aber es kommt natürlich auch auf die emotionale Situation an. Wenn ich deprimiert bin, denn höre ich gerne Rammstein - Ohne Dich ;)

beide lieder richtig gut danke :) die ärzte ist sowieso die beste band

0
@Metalhand

ne also haben sich doch aufgelöst ...hab nichts davon gehört das die sich wieder zusammen tun? oder doch ?

0

Für immer von Doro Pesch.... altes Lied aber genial