Was sind die chilligsten Jobs ohne Ausbildung?

15 Antworten

Zeitungen austragen. Du hast deine Ruhe und kannst telefonieren. Aber überleben kannst du davon nicht

Hausmeisterservice? Also Rasen mähen, Schnee schieben,.... đŸ€·

Wenn du glaubst, das du dich ohne viel Arbeit selbstständig machen kannst, bist du ganz schön auf dem Holzweg.

Bisher hat noch jeder, der sich selbstständig gemacht hat, in den Anfangsjahren mehr arbeiten müssen als ein Arbeitnehmer.

Wenn du nicht gerade in einem Job bist, in dem 12 Std. Schichten normal sind . z.B. Wachgewerbe, dann wirst du wohl kaum jemandem erzählen können, das du keine Freizeit mehr hast.

Arbeit macht das Leben süß und Faulheit stärkt die Glieder.

Du wirst so nichts erreichen Chielen auf der Arbeit gibt es nicht und ohne Ausbildung kannst du nicht genug Geld verdienen um erfolgreich auf Dauer ein unternehmen zu führen!

Außerdem hast du überhaupt das wissen für eine eigen Firma und warum soll zb ein Kunde zu dir kommen den du hast keinerlei nachweise das du was kannst!

Kleiner hinwies Firmenbesitzer haben oft eine 60 stunde Woche!oder auch schon mal bis zu 70 oder 80 stunden!

Außerdem eine Firma zu gründen koste Geld steuern und wissen natürlich auch Versicherungen sowohl zb für die Firma als auch für deine Sozialversicherungen!!

Wiso Suchst du dir nicht eine ausbikldung die du nutzen kanst um dich später selbständieg zu machen das wäre dan zwar in 3-4 jahren aber du hats so dan aussicht auf dauerhaften erfolg mit dem was du machen wilst!

Zb dauert es mindestens 2 jahree bis du mit deiner firma gewinn machst bzw bekannt bist!

Du kannst mal in einer gebäude reinigungsfirma nach fragen. Da arbeitest du zwar hauptsächlich nachts kannst dich sber tagsüber um deine firma kümmern die du gründen willst.

Chillig und freiberuflich verträgt sich in den seltensten Fällen. Selbst ein berühmter Künstler muss für seine Auftritte hart arbeiten, damit er berühmt bleibt.

Was möchtest Du wissen?