Was sind die besten Zigaretten die ihr kennt?

5 Antworten

Drehtabak javaanse jongens. Oder american spirit. Beides sehr guter tabak der sehr schadstoffarm ist, nicht so geruchsintensiv - ist allgemein bei selbstgedrehten zigaretten so, ohne filter sogar noch geruchsärmer - und auch was für gelegenheitsraucher. Und normale raucher rauchen weniger - ist jedenfalls bei mir so, weil ich mir dann eben die zeit nehmen muss erstmal den tabak rauszuholen, blättchen, und dann drehen, und die zeit bietet sich nicht immer... So raucht man weniger als wenn man ne schachtel hat aus der man sich einfach ne zigarette rausnimmt und fertig.

Die perfekteste Zigarrette ist die Schokoladenzigarrette.

Es gibt keine leichten oder gesündere Zigaretten,alle Sorten enthalten Nikotin und Teer und einigen anderen Müll.

1 Schachtel in 3 Monaten? Dann laß es ganz sein,Du brauchst es noch nicht.

Ich rauche seit ca. 45 Jahren meist so 60 Zigarretten pro Tag und wenn ich könnte,würde ich sofort aufhören.

Also beim Drehtabak heißt der leichteste Mentholtabak "PL 88" . Falls dir das weiterhilft ...


Was soll an verbrannter chemischer Minze leicht sein?

Merke,es gibt keine leichten Tabake,schon garnicht die mit gemischtem Chemokram.

0

Bin ich so durch ein gesunder Raucher?

Man kann beim Toto Lotto ja so extra Nikotinfilter für Zigaretten kaufen, die man an der Zigarette unten daran macht kaufen. Mein Vater meinte, das es gesünder ist und das die Zigarette dann nicht mehr schädlich ist da das Nikotin ja rausgefiltert wird und das man dann so seine Zigarette geraucht hat. Man sieht es an den Plastik Filter auch das es sich schwarz verfärbt. Filtert das wirklich das komplette Nikotin raus und rauche ich dann so gesund? Ich meine diese durchsichtigen Plastik Filter die man unten dran macht. Also so ein Doppelfilter. Aufhören möchte ich nicht.

...zur Frage

E-Zigarette mit 0 mg Nikotin schädlich?

Ist eine E-Zigarette mit 0 mg Nikotin und mit einem Liquid Made in Germany schädlich? Bin eigentlich Shisha-Raucher und kein Zigaretten-Raucher und wollte mir die E-Zigarette als shisha Ersatz holen für zwischendurch. Über antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Hallo, kennt Ihr das Naturprodukt Cellagon? Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ich habe gehört, dass soll ganz super sein. Im Internet wird auch viel gelobt. Mich interessiert aber mal Eure wirklich Erfahrung. Welche Sorte schmeckt am besten? Was hilft gut? usw. Schöne Gruße an alle "Gute Frage-Experten"!

...zur Frage

Nikotin E Zigaretten?

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Auf einer Zigaretten Schachtel hier steht die Angabe : 0,08 mg Nikotin. Eine E Zigarette wird minimum mit 3 mg angeboten oder halt mit 0 mg. Der Unterschied ist ja erheblich. Oder kann man die Werte garnicht vergleichen?

...zur Frage

E-Zigaretten- Einfluss auf Joggen?

Hallo, ich frage mich in wie weit eine E-Zigarette (keine billige) und mit Liquid ohne Nikotin Einfluss auf Ausdauer beim Laufen hat?

Ich selbst bin nicht Raucher, habe vor Jahre  ab und zu bei Gelegenheit mal eine als Genuss gezogen aber sonst nicht Raucher.

Dennoch würde ich gerne Abend beim gemütlichen Zusammensein ein bisschen paffen.

Welche Auswirkungen haben E-Zigaretten also auf den Ausdauer Sport?

...zur Frage

Gibt es Zigaretten oder Drehtabak ohne Nikotin oder Schadstoffe?

keine elektro Zigarette !!!

bis 6€ danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?