Was sind die besten Windel für mich (15)?

3 Antworten

Hallo Hunger06,

wenn dir bereits Größe M passt Crinklz und Better Dry, die sind Optisch ansprechend und von den Eigenschaften und Preis Leistung besser als andere Markenproduckte. Allerdings nichts zum verheimlichen da recht voluminös und PVC außen Folie. Preis je 15 Stück etwa 14-16€, Better Dry sind Billiger.

MfG PlueschTiger

Am besten einmal in ein Sanitätshaus gehen, dort kann man dich Beraten, was Größe, Saugstärke, Art, etc. der Windel angeht.

Ich wüürde doch einfach mal in der drogerie oder dort wo es diese windeln für dich gibt nachfragen. Denn diese kennen sich damit aus und können dir sicher weiterhelfen ;)

Welche windeln sind am besten?

Werde morgen mir windel laufen wollte wissen welche für den Fetisch am besten sind und müssen unter 12€ bleiben aber nicht übers netz bestellen

...zur Frage

Wie verheimliche ich das vor meiner Mum(Windelfetisch)?

Ich bin 14 und hab gemerkt das es für ein maga geiles Gefühl ist wieder windeln zu tragen. Ich hab mich auch im i-net nen bissel umgeschaut und bemerkt das es voll viele gibt(besonders Teenager) die auf windeln stehen oder es einfach in die hose laufen lassen. Das ist mir aber einmal in der Schule passiert und wäre mir viel zu peinlich. Aber ich finde es total schön das gefühl es ganz lange zurückzuhalten bis ich es kaum noch aushalte.Außerdem ist es für mich ne krasse vorstellung wenn ich z.b. mit meiner Fam. am Tisch sitze und es einfach laufen lasse und keiner weiß es außer ich.

Ich hab mir jetzt von meinem Taschengeld ne Packung dry nights gekauft.Die hab ich zwar in meinem Schrank versteckt aber hab angst das meine Mum sie entdecken könnte. Außerdem trau ich mich noch nicht so richtig die zu tragen wenn eiiner zu hause ist.Ich hab immer angst man sieht was.Und die nassen Windeln muss ich ja auch immer irgendwo loswerden und runterbring ohne das sie es merkt.

Gibt es hier vllt noch andere die das mögen und mir nen paar tips geben können?

...zur Frage

Wie kann man am besten sehen ob was in der Windel ist?

...zur Frage

Hallo trage gerne Windel und mache auch das kleine und große Geschäft rein wie kann ich die Windel unter der Kleidung am besten verstecken das es keine sieht?

...zur Frage

Windel auf der Arbeit bestmöglich verstecken?

Habt ihr Erfahrung wie man auf der Arbeit am besten die Windel verstecken kann? Ich trage Molicare Slips in Medium und meine Arbeitskleidung besteht aus Bundhose mit T Shirt, aber der Rand der Windel schaut über der Hose raus. Gelegentlich muss ich mich bücken und hab sofort Panik das es vll Jemand sehen könnte. Erkennt man sofort das es sich dabei um eine Windel handelt oder denkt ihr die meisten registrieren sowas überhaupt nicht?

...zur Frage

Sollte ich meine 12 Jährige Tochter, nachts noch mal wickeln, oder kann das auch bis zum nächsten Morgen warten?

Hallo, 

Meine Tochter (12) ist nachts immer noch nicht trocken (wir warten das sich das von selbst regelt). Jetzt zu meiner Frage, seit neustem kommt sie nachts zu mir wenn sie eingenässt hat und will gewickelt werden, das wird langsam echt anstrengend. Erst haben wir drynites probiert die reichen aber nicht für die ganze Nacht bzw. schon mit extra Saug Einlage das ist zum einen teuer und das bekommt sie das mit der Saugeinlage und den Puder nicht richtig hin sich selbst zu wickeln. So benutzen wir normale Windeln die sind deutlich saug stärker aber das bekommt sie auch nicht hin die anzulegen, geschweige den die Reinigung ihres Körpers und des ein cremens und puderns. Und das anlegen ihres Bodys. Kann ich sie nachts wieder ins Bett schicken zum schlafen mit der nassen Windel oder soll ich sie wickeln? Bzw wie lange kann ich sie in der nassen Windel lassen? 

Danke für alle antworten 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?