Was sind die besten Webseiten um nach einer Wohnung in Wien zu suchen?

3 Antworten

Ich habe willhaben & immosuchmaschine benutzt, aber meine hab ich auf willhaben gefunden ^^

PS: Ich habe mich von willhaben benachrichtigen lassen, wenn neue Sachen inseriert wurden, weil die besten Wohnungen bereits nach 1 oder 2 Stunden weg sind.

Die Webseite der Stadtverwaltung Wien

Wohnung.....30 oder 150 m2?  Was kannst Du für was ausgeben?

Ich versteh die Frage nicht ganz.

0

Braucht man in Wien 2 Jahre einen festen Wohnsitz um eine andere Wohnung in Wien zu bekommen?

Hey,

Eine gute Freundin hat mir erzählt, dass man 2 Jahre einen festen Wohnsitz in Wien braucht um wieder eine neue Wohnung in Wien zu bekommen? Stimmt das? Klingt es unglaubwürdig

...zur Frage

Wo leben Studenten in Dresden, wo sollte ich mir eine Wohnung holen, welche gute Webseiten gibt es. Möglichst keine Wg?

Ich werde ab dem 8.10.2015 in Dresden studieren und die Frage ist, wo ich am besten wohnen kann, um nahe bei Studenten zu leben aber trotzdem in einer eigenen Wohnung. Wo sollte ich am besten anfangen zu suchen? Gibt es irgendwelche Webseiten, auf denen ich sehr gut erkundigen kann und wo manche andere gute Erfahrungen gemacht haben? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Beste buffets in wien?

Egal ob asiatisch, balkan, Österreich Wo kann man am besten in Wien was essen (buffet)

...zur Frage

Ich will mir in den nächsten Jahren eine Wohnung in Wien kaufen. Derzeit ist das aber nicht leistbar, wann, denkt ihr, wird die Wiener Immobilien-Blase platzen?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten gefallen euch in Wien am besten?

...zur Frage

Besten Rooftop Bars / Restaurants in Wien?

Ich bin ein Riesen Fan von Rooftop Bars oder Rooftop Restaurants mit toller Aussicht. Wenn ich irgendwo reise suche ich eigentlich immer eine. Da ich aber aktuell in Wien lebe, wollte ich mal fragen: Wo finde ich die besten, schönsten Rooftop Bars in Wien? Bzw welche sind die besten Bars mit Aussicht?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?